Stacks Image 4909
Stacks Image 1952

Wir freuen uns auf die unter hundert,- vom 27. bis 29. September 2019

Viele schöne Dinge – auch für das kleine Budget – bietet wie jedes Jahr diese außergewöhliche Messe.
Wer schon einmal im Hinblick auf Weihnachten an ungewöhliche Geschenke denkt, ist hier gut beraten.
Fast 40 Aussteller bieten ein buntes Spektrum ihres Könnens.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen herrlichen Sommer.
Matthias Reckert und Kathrin Wieghardt

Der Designpreis ging dieses Jahr an: Beate Kortländer
Zum ersten mal wurde der Designpreis am sonntäglichen Messetag verliehen. Die Jury entschied sich für die mittlerweile in Italien lebende Künstlerin Beate Kortländer. Prämiert wurde ihr runder Teppich »Pflanze« aus gestanzten Filzmodulen.
Mehr dazu finden Sie unter der Rubrik Designpreis

Datenschutz
Ausstellungsbedingungen
Impressum